Pamela Anderson und Hans Klok - das blonde "Dream Team" verzaubert....

Foto: Thomas Rabsch
Foto: Thomas Rabsch
Hans Klok, der schnellste Magier der Welt, beendete seine große HOUSE OF MYSTERY Tournee, die ihn durch Deutschland, Österreich und die Schweiz geführt hat in München.
Bei der letzten Premiere vor einem begeisterten Publikum im Deutschen Theater zeigte der sympathische Holländer wieder die ganze Bandbreite seines Könnens. Gänsehaut und Hochspannung waren garantiert und auch das Publikum wurde mit einbezogen und durfte mit Schwertern hantieren oder wie ein 10jähriger Junge sogar auf der Bühne schweben.
Dabei stand Hans Klok neben Pamela Anderson (der zeitlos schöne Star aus Baywatch) mit einem Kurzauftritt als Assistentin zahlreiche preisgekrönte internationale Zirkus-Artisten zur Seite, die das Publikum mit geradezu unglaublichen Darbietungen in ihren Bann zogen.
Faszinierende Special Effects sowie tolle Sound- und Lichteffekte rundeten das großartige Spektakel ab. Nicht umsonst nennt der Meister-Magier seine Show „Die größte Illusionsshow der Welt“.
Man muss ihm einfach zustimmen, wenn er sagt:
„sehen, was man nicht sieht“ und „nicht sehen, was man sieht“ - das ist Magie!
Ellen Jilg, Dipl.-Wipäd. (Univ.)