James Dyson lässt Frauenherzen höher                             schlagen......

Hotel Salamen de Rothschild, Paris James Dyson präsentiert seine neueste Erfindung, den Airwrap Haarstyler
Hotel Salamen de Rothschild, Paris James Dyson präsentiert seine neueste Erfindung, den Airwrap Haarstyler
Ursprünglich studierte James Dyson Innendesign und Möbelarchitektur, bevor er seine Leidenschaft für Ingenieurwissenschaften entdeckte. Rückblickend muss man sagen, das war wohl die wichtigste Weichenstellung in seinem Leben, denn darauf begann er, bestehende Produkte zu revolutionieren. Seit dem Dyson Föhn frägt sich Frau, welches Produkt wohl als nächstes vorgestellt wird???
Seine neueste Erfindung, der „Dyson Airwrap Hairstyler“ wurde im Paris im legendären Hotel Salamen de Rothschild von ihm persönlich präsentiert:
„Hier haben wir die Antriebskraft des leistungsstarken Dyson Digitalen Motors V9 mit Wärme kombiniert. Durch diese einzigartige Verbindung der Technologien ist es nun möglich, vielfältige Stylings zu kreieren, ohne das Haar extremer Hitze auszusetzen.“
Dyson Airwrap Hairstyler im Einsatz- Viel Spaß hatten die Damen beim Styling
Dyson Airwrap Hairstyler im Einsatz- Viel Spaß hatten die Damen beim Styling

 

Das war natürlich eine wichtige Aussage für das anwesende, überwiegend weibliche Fachpublikum aus aller Herren Länder. Die Möglichkeit, das Produkt zu testen, selbst auszuprobieren und sich von einer Stylistin die Anwendungsmöglichkeiten zeigen zu lassen, das ließen sich die Damen nicht zweimal sagen.

 

Hotel de Salamen de Rothschild, Paris Wunderschöne Location und die Frisur sitzt
Hotel de Salamen de Rothschild, Paris Wunderschöne Location und die Frisur sitzt

 

Denn im Gegensatz zu den Ingenieuren ist für Frauen nicht die Technik, sondern nur die Anwendung und das Resultat ausschlaggebend. Ellen Jilg, Dipl.-Wipäd. (Univ.)