K I S S – "END OF THE ROAD - Worldtour"

KISS - Abschiedstournee: Open Air auf dem Königsplatz in München
KISS - Abschiedstournee: Open Air auf dem Königsplatz in München

 

Die New Yorker Hard Rock Band KISS zeigt auf ihrer Abschiedstour (?) auf dem Münchner Königsplatz wieder Rock vom Feinsten. Bei bestem Sommerwetter war der Königsplatz restlos ausverkauft und pünktlich um 20:45 Uhr erschienen die Rockstars auf der Bühne. Wie immer im stylischen Outfit und ausgeflippt geschminkt lieferten sie eine Show, wie nur KISS sie bieten kann. Ein Sound, der auch weit hinter der Absperrung noch jedem klarmachte, wer hier zu Gast war, Lichteffekte und Pyrotechnik sorgten für ein Highlight wie es die Fans lieben.

 

 

Sympathische KISS Fans schon bei der Vorgruppe bestens gelaunt
Sympathische KISS Fans schon bei der Vorgruppe bestens gelaunt

 

Viele kamen im KISS-Outfit, manche sogar gestylt und geschminkt wie ihre Idole. 1976 traten KISS erstmals in München im Circus Krone auf und jetzt vielleicht wirklich zum letzten Mal bei einem großen Open-Air-Konzert auf dem Königsplatz.  Mit "I was Made For Lovin' You" verabschiedeten sich die Hardrocker, aber die Fans sollten die Hoffnung nicht aufgeben, ist es doch nicht die erste Abschiedstournee von KISS und vielleicht ja auch nicht die Letzte.    Ellen Jilg, Dipl.-Wipäd. (Univ.)