Beatrice Egli:

"Schlagerqueen mit Wohlfühlgarantie"

Beatrice Egli in der Philharmonie, München Veranstalter: Global Concerts              Beatrice Egli versprüht Lebensfreude und Gemütlichkeit !
Beatrice Egli in der Philharmonie, München Veranstalter: Global Concerts Beatrice Egli versprüht Lebensfreude und Gemütlichkeit !
Im Rahmen ihrer Wohlfühlgarantie -Tour konnte man die sympathische Sängerin live in München erleben. Nicht irgendwo, sondern in der Philharmonie im Gasteig wirbelte die quirlige Schweizerin über die Bühne. Eine digitale Uhr zählte die Sekunden bis zum Auftritt herunter und dann bewies Beatrice Egli einmal mehr, dass sie nicht nur eine phantastische Schlagersängerin ist, sondern auch eine begnadete Entertainerin.
Sie spielt förmlich mit dem Publikum, geht singend durch die Reihen, macht Selfies mit glücklichen Fans und hat erkennbar alles, nur keine Starallüren. Egal ob sie „Wahrheit oder Pflicht“ spielt oder mit der „Kisscam“ Pärchen zum Küssen motiviert, nichts wirkt einstudiert. Bei Beatrice Egli merkt man in jeder Minute – diese Frau hat Spaß auf der Bühne, hier fühlt sie sich wohl.

 

Voller Überraschungen - das Publikum staunt über die Bandbreite ihres Können Gut gelaunt zieht Beatrice Egli das Publikum in ihren Bann !
Voller Überraschungen - das Publikum staunt über die Bandbreite ihres Können Gut gelaunt zieht Beatrice Egli das Publikum in ihren Bann !
Nach der Pause kommt sie im sexy rot-schwarzen Outfit auf einem Motorrad auf die Bühne gefahren und lässt kurz etwas rockigere Töne aufblitzen. Aber insgesamt bleibt sie doch unsere Schlagerqueen. Nicht umsonst hat sie schon den POP-Titan Dieter Bohlen bei DSDS begeistert und hier 2013 gewonnen.
Die Zuschauer waren erkennbar begeistert und forderten nachdrücklich eine Zugabe. Natürlich gab es diese auch und Beatrice Egli und ihre vierköpfige Band mit den beiden Background-Sängerinnen verabschiedeten das Publikum nach fast drei Stunden bester Unterhaltung: Versprechen eingehalten: Wohlfühlgarantie und Lebensfreude pur! Ellen Jilg, Dipl.-Wipäd. (Univ.)