Die Musik hat ihn wieder:

"Ein glücklicher Michael Bublè berührt die Herzen"

Telekom Street Gig in der Wappenhalle, München       Sein Glück sah man ihm an: Sohn gesund – Michael Bublé ist wieder zurück
Telekom Street Gig in der Wappenhalle, München Sein Glück sah man ihm an: Sohn gesund – Michael Bublé ist wieder zurück
Sein Sohn ist wieder gesund. Ein strahlender Michael Bublé zeigte die gesamte Bandbreite seiner Musik und brachte die Menschen zum Tanzen, zum Träumen und zum Lachen.
Für den Telekom Street Gig mit Michael Bublé sollte es in München eine besondere Location sein. Die historische Wappenhalle, ehemals Teil des Flughafens Riem und jetzt ein Teil des neuen Münchner Messegeländes, war der perfekte Ort für seinen einzigen Auftritt 2018 in Deutschland.
Der mehrfache Grammy-Preisträger hatte sich nach der lebensbedrohlichen Krebserkrankung seines Sohnes Noah eine lange Auszeit genommen, um sich ganz seiner Familie widmen zu können. Nachdem die Behandlung erfolgreich verlaufen ist und Noah den Krebs besiegt hat, ist auch Michael zu seiner geliebten Musik zurückgekehrt. Auf der Bühne ließ er es sich dann nicht nehmen, seine Frau und Kinder besonders zu grüßen, die seinen Auftritt am Computer verfolgen würden. Mit einem Augenzwinkern erwähnte er das jüngste Familienmitglied, seine Tochter Vida Amber Betty. Dank des Auftritts in München habe er erstmals zwei Tage im Hotel durchschlafen können. Auch die besondere Beziehung zu seinem Großvater, der wohl hauptsächlich für die Liebe seines Enkels zur Musik verantwortlich ist, erwähnte der Familienmensch Bublé.

 

Besinnliche Töne eines Weltstars: seine Familie bedeutet ihm alles! Stimme und Persönlichkeit - Michael berührt die Herzen!
Besinnliche Töne eines Weltstars: seine Familie bedeutet ihm alles! Stimme und Persönlichkeit - Michael berührt die Herzen!
Michael Bublé ist ein absoluter Weltstar, der nicht nur eine wunderbare Stimme hat, sondern der mit seiner offenen, zugänglichen Art sofort eine besondere Beziehung zu seinem Publikum herstellt. Mit seinem Orchester bot er im intimen Rahmen der Wappenhalle wieder eine sensationelle Liveshow mit tollen Lichteffekten und einer unwiderstehlichen Mischung aus Swing, Pop und Soul. Natürlich präsentierte er bei seinem emotionalen Auftritt auch Lieder aus seinem neuesten Album „Love“.
Wer nicht dabei sein konnte, muss aber nicht allzu enttäuscht sein. Michael kommt im November 2019 wieder nach München, dann aber in die große Olympiahalle. Ellen Jilg Dipl.-Wipäd. (Univ.)