Thomas Anders und die Modern Talking Band live in München:


Thomas Anders im Circus Krone, München
Veranstalter: Rosengarten goes Concert
Tim Wilhelm (Münchener Freiheit)
Herzlicher Willkommensgruß für Thomas Anders

Tim Wilhelm, Sänger der Münchener Freiheit betrat pünktlich die Bühne, um den berühmten Kollegen anzusagen. Dieser legte auch gleich mit "You Are Not Alone“ los. Die Zeit scheint fast spurlos an Thomas Anders vorüber gegangen zu sein. Braun gebrannt und gut gelaunt plauderte er immer wieder mit dem begeisterten Publikum, erzählte Anekdoten und kleine Geschichten. Thomas Anders - der "Gentleman Of Music" - wie auf der Leinwand im Hintergrund zu lesen war, singt inzwischen ja sehr erfolgreich auch auf Deutsch.
Die Texte spiegeln seine positive, lebensbejahende Einstellung, den Moment zu genießen und den Tag bewusst zu leben wieder. „Pures Leben“ war der konsequent gewählte Titel seines letzten Albums aus dem „Das Leben ist jetzt“ natürlich im Circus Krone nicht fehlen durfte. Erstmalig für das Münchner Publikum gab es auch Auszüge aus seinem im Oktober erscheinenden neuen Album „Ewig mit Dir“. Das überwiegend weibliche Publikum hielt es dabei kaum auf den Sitzen. Fast bei jedem Lied gab es Standing Ovations, es wurde mitgeklatscht und mitgesungen.

 

Thomas Anders mit dem hervorragenden Gitarristen  Lars Ilmer
Thomas Anders mit dem hervorragenden Gitarristen Lars Ilmer
Lars Ilmer ist seit 1998 Gitarrist der Modern Talking Band und begeisterte das Publikum im Zusammenspiel mit Thomas Anders. Hier zeigte er, dass er sein Instrument perfekt beherrscht.
Den Abschluss des großartigen Konzertabends bilden dann die Modern Talking - Klassiker "Cherry Cherry Baby" und "You Are My Heart, You Are My Soul", mit denen Thomas anders beweist, dass ihm der Spagat zwischen Deutschem Schlager und Pop mühelos gelingt. Ellen Jilg, Dipl.-Wipäd. (Univ.)