Matt Goss in Las Vegas

Matt Goss im Night Club "1 oak" im  Hotel Mirage, Las Vegas
Matt Goss im Night Club "1 oak" im Hotel Mirage, Las Vegas
Jazz – Swing – Soul - Pop
Der Sänger, Entertainer und Songwriter Matt Goss tritt im Nachtclub „1 OAK“ des Mirage Hotels in Las Vegas auf. Da die Eintrittspreise deutlich moderater sind als bei den großen Shows, lohnt sich ein Besuch besonders.
Matt Goss tritt mit seiner eigenen Band auf und wird von vier Las Vegas-typischen Showgirls unterstützt. Die Gäste in den ersten Reihen werden mit Handschlag begrüßt und er geht immer wieder durch die Reihen und sucht den direkten Kontakt mit dem Publikum. Matt präsentiert eine Mischung aus selbst komponierten Liedern und bekannten Songs. Dabei bringt er eine interessante Mischung aus Jazz, Swing, Soul und Pop.
Highlights für mich waren seine Interpretationen des Eagles Songs „Hotel California“ und der Frank Sinatra Song „I did it my way“, der den Abschluss der Show bildete.
Matt stand nach der eineinhalbstündigen Show noch für ein „Meet and Greet“ für seine Fans zur Verfügung. Hier konnten auch Fotos gemacht werden. Wahrlich ein Star zum Anfassen.
Ellen Jilg, Dipl.-Wipäd. (Univ.)

 

Meet an Greet mit Matt Goss Hotel Mirage, Las Vegas
Meet an Greet mit Matt Goss Hotel Mirage, Las Vegas