Regine Sixt Damen Wiesn:

"Feiern und Helfen !"

Bayern First Lady Karin Baumüller-Söder: "Ich unterstütze die Kinderhilfe Stiftung gerne - sie ist mir eine Herzensangelegenheit"

Regines Damenwiesn im Schützenfestzelt, das mit viel Liebe zum Detail dekoriert wurde!

                                                Thomas Anders


Nach zwei Jahren Pause war es dieses Jahr endlich wieder soweit. Regine Sixt lud wieder ein zur großen Damen-Wiesn ins mit viel Liebe zum Detail dekorierte Schützenfestzelt . Mehr als 1100 Damen, jede in einem feschen Dirndl und top gestylt, trafen sich zu einer rauschenden Wiesnparty, bei der Männer natürlich keinen Zutritt hatten.
Thomas Anders (Ex - Modern-Talking) sang nicht nur die Welthits aus seiner gemeinsamen Zeit mit Dieter Bohlen, sondern auch Schlager auf Deutsch. Aber nicht nur Netzwerken und Partystimmung waren auf der Damen-Wiesn angesagt.

 

Regine Sixt nutzt dieses Event auch immer für einen guten Zweck. Ihre Kinderhilfe Stiftung “Tränchen trocknen“ engagiert sich weltweit für Kinder in Not und konnte mit einem hohen sechsstelligen Betrag unterstützt werden. Regine Sixt: „Freundlichkeit ist die Energie, die mich jeden Tag antreibt: in meiner Familie, im Unternehmen und vor allem in der Stiftung“. Wer Regine Sixt kennenlernt, spürt sofort ihre Authentizität.

                                          Regine Sixt:

                                         gründete die Stiftung 

                                         "Tränchen trocknen"

Regine Sixt:Ihre Kinderhilfe Stiftung "Tränchen trocknen" engagiert sich weltweit !

 

 

                                          Karin Baumüller-Söder:

                                          Kindern zu helfen ist mir eine

                                          Herzensangelegenheit !


Unter den Gästen war neben zahlreichen prominenten Damen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Film und Fernsehen auch Bayerns First-Lady Karin Baumüller-Söder. Sie war nicht zum ersten Mal auf der Damen-Wiesen und bewegte sich bestens gelaunt und immer wieder charmant plaudernd zwischen den Gästen. Wahrlich eine First-Lady zum Anfassen.

Ohne Regine Sixt wäre die Welt ärmer, sowohl für die Netzwerkerinnen auf der legendären Damen-Wiesn als auch für die Kinder, die sie durch ihre Kinderhilfe Stiftung tatkräftig unterstützt.
Ellen Jilg, Dipl.-Wipäd. (Univ.)